Wann kommt mein Congstar Handy + Vertrag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versand dauert: 1-2 tage

Verwirrt durch Congstar

Hallo zusammen ... ich habe bei Congstar einen Handyvertrag beantragt,weil ich Congstar total gut finde auch bereits Prepaid von dem Anbieter hatte ... für den Tarifvertrag Congstar allnet flat s habe ich allerdings noch keine zusage ... steht noch in bearbeitung ...irgendwie steige ich da grade nicht durch und ich hoffe das mir jemand sagen kann was es damit auf sich hat ... nun habe ich für das Handy an sich schon einen Ratenplan bekommen darin steht :

Hiermit bestätigen wir Ihnen für das oben genannte Endgerät folgende Ratenzahlungsvereinbarung: Der Gesamtbetrag des Endgeräts beträgt 439,99 EUR. Für das Endgerät sind eine einmalige Anzahlung in Höhe von 19,99 EUR und die Versandkosten in Höhe von 9,99 EUR im Voraus und sofort fällig. Dieser Betrag in Höhe von 29,98 EUR wird mit Rechnungsstellung von dem Bankkonto abgebucht, das Sie bei der Bestellung angegeben haben. Der Restbetrag in Höhe von 420,00 EUR ist zahlbar in weiteren 24 Monatsraten á 17,50 EUR zum 1. des jeweiligen Folgemonats. Sämtliche Beträge der Monatlichen Rate werden zum jeweiligen Fälligkeitsdatum vom angegebenen Bankkonto abgebucht. Bitte beachten Sie, dass das gelieferte Endgerät bis zur vollständigen Begleichung aller Forderungen aus diesem Vertrag im Eigentum der congstar GmbH bleibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?