Wann kommt mein bestellung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Kristallkugel sagt das Paket kommt nicht mehr heute. Aber morgen um punkt 14:43 Uhr wird der Paketlieferer vor deiner Tür stehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Panik, wird schon kommen.

Wenn es heute nicht kommt, dann wird es morgen kommen wenn da steht "bis heute". Bei Amazon geht es immer recht schnell. Es kommt natürlich auch drauf an was du bestellt hast. wenn du etwas aus dem Ausland bestellst, kann es natürlich sein das es erst eine Woche später kommen wird oder so. Es kann auch sein das sie einfach nur einen Fehler sein soll, aber wenn du etwas aus Deutschland bestellt hast sollte es in den nächsten Tagen da sein.

Noch ein paar Tage warten und wenn es dann immer noch nicht da ist, Amazon kontaktieren wo dein Packet bleibt. Amazon war bei mir bis jetzt immer hilfsbereit.

amazon ist schon lange nicht mehr so zuverlässig, wie früher. Abgesehen davon liegt ein WE mit Feiertag hinter uns...das dauert dann eben entsprechend.

Dann gab es schätzungsweise ein Problem beim Lieferservice. Warte einfach noch 1-2 Tage...

Wenn es bis Fraitag nicht da ist, am besten einfach anrufen, dann sagste deine Bestellnummer, damit können Sie dir dann genau sagen, wo sich dein Paket gerade befindet. Und warum es noch nicht angekommen ist!

Was möchtest Du wissen?