Wann kommt mein Ausbildungs Vertrag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

also wenn du dir sicher bist, dass im Gespräch tatsächlich eine Ausbildungszusage gemacht wurde und nicht nur abgecheckt wurde, ob beidseitiges Interesse besteht, dann solltest du nun mindestens 2 Wochen Geduld haben...bevor du in irgendeiner Form nachfragst.

In den meisten Betrieben geht es bereits jetzt und bis Weihnachten hoch her.....da ist Stress auf ganzer Linie angesagt...ich gehe aber davon aus, dass der Vertrag spätestens vor Weihnachten unter Dach und Fach ist.

Viel Erfolg und du kannst ja schonmal deine Unterlagen vorbereiten: Sozialversicherungsnummer und Steuer-ID raussuchen, deine Bankdaten ebenfalls.....die brauchst du dann nämlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich dort trotz allem erst mal für eine Ausbildung bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dir mit einer Rückfrage Zeit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?