Wann kommt Maroon 5 nach Deutschland? (WELCHES JAHR)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt ist noch nichts bekannt, bis auf UK,Irland, Frankreich, Niederlande und Nordarmerika halt.

Warte auch schon auf Deutsche daten. Aber gehe nächstes Jahr auf beide Konzerte in London :)

Tourtermine stehen auf der Bandhomepage als allererstes und dort wird dann auch auf den offiziellen Vorverkauf hingewiesen. Das sind in der Regel eventim oder Ticketmaster oder beide. Derzeit gibt es keine Termine, ausser in Nordamerika.

Danke für die schnelle Antwort werde mal nachgucken!

0