Wann kommt Mann/Frau, wo liegt der ungefähre durchschnitt?

Support

Liebe/r Highhorizon,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Jah weisst du du das ist unterschiedlich aber vertrau mir frag lieber deine sexpaternin ob es ihr gefallen hat anstadt mit deinen jungs über die sexlänge zu sprechen denn ich behaupte 99% davon werde lügen um gut darzustehen

Von diesem Durchschnitt hab ich auch mal gehört. Aber was sagt schon ein Durchschnitt aus? Von 10 Sekunden bis mehreren Stunden ist alles möglich, was interessiert da der Durchschnitt, wenn man doch nur zu ZWEIT im Bett ist?

das ist völlig unterschiedlich und, man(n) kann das steuern...

wieso wissen so viele männer nicht wie man eine frau befriedigt?

wie kommt es, dass die meisten frauen eher zu einem orgasmus kommen wenn sie 3 minuten an sich rumspielen, als wenn sie sich unter einen mann legen?

danke im voraus :)

...zur Frage

Ist mein penis zu klein oder durschnitt?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und mein penis ist im eregierten Zustand 16 cm ist das zuklein um eine Frau zu befriedigen?

...zur Frage

Nachdem ein Mann in einer Frau gekommen ist und noch ihn ihr drinnen bleibt? Was ist so toll daran?

Hallo liebe Liebe, ich habe eine Frage, wieso mögen es Frauen nach dem man gekommen ist, dass man mit dem Penis noch in der Vagina bleibt bzw. den kopf auf ihren Bauch legt. Also was damit meine ist, was finden sie so prickelnd daran, das der Mann nach dem Absamen noch in der Vagina der Frau einige Minuten verbleibt? Hab das oft in meiner Beziehung erlebt und möchte wissen wieso das so ist :)

...zur Frage

kann mann wenn er kaum was spürt beim sex schnell kommen?

hallo liebe community.. ich hab da mal 2 fragen die mich neugierig machen

wenn ein mann, der behauptet er würde mit kondom beim sex nicht viel spüren aber schnell kommt (nach 2-3 minuten)...macht das sinn? ich meine wie kann man nichts spüren aber schnell kommen?

und 2te frage: wenn die frau den penis spürt aber der mann nichts spürt..liegt das daran weil die frau zu weit oder zu feucht ist? denn sie spürt ja schon was..nur der mann nicht.

danke schonmal im voraus =) (ps. hab nicht auf grammatik usw geachtet.. :) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?