Wann kommt man ins Krankenhaus wenn man kaum isst und trinkt?

5 Antworten

Den Arzt anrufen....oder den Bereitschaftsdienst, wenn es dir schlecht geht. Oder die Mutter fragen.

Übelkeit, Bauchkrämpfe usw. ist keine schwere Erkrankung, möglicherweise ein Magen-Darm-Virus.

Da du aber Medikamente nehmen mußt und Nierenprobleme hast, würde ich das nciht so auf die leichte Schulter nehmen und einen Arzt anrufen. Das heißt ja nicht, daß du gleich damit ins Krankenhaus mußt.

Und vor allem: versuche zu trinken, wenn du schon nicht essen kannst.

Trinken solltest du unbedingt, denn sonst landest du mit Austrocknungserscheinungen schneller im Krankenhaus, als dir lieb ist. Und deine Nieren werden noch mehr geschädigt, wenn du nichts trinkst. Am besten Kamillentee, schluckweise, immer wieder.

Essen musst du nicht unbedingt, solange es dir so schlecht geht. Du kommst auch mal ein paar Tage ohne aus.

Und was du unbedingt machen solltest, ist zum Arzt zu gehen. Am besten heute noch. Falls dein Hausarzt schon zu hat, kannst du unter der Telefonnummer 116117 den nächsten Arzt erfragen, der Bereitschaftsdienst hat.

Wenn deine Nieren geschädigt sind, solltest du zum Arzt.

Nichts essen über ein paar wenige Tage ist nicht so schlimm aber trinken ist gerade für dich elementar wichtig. Versuche warmen Tee oder Brühe oder eben Wasser in kleinen Schlucken.

2

Ich kann mich leider einfach nicht überwinden. Wenn ich nur an essen oder trinken denke, wird mir noch übler und ich denke ich Kübel gleich

0
35
@Kenntmich

Dann geh bitte heute noch zum Arzt eine Dehydration solltest du vermeiden.

3

Nichts bleibt drin! Krankenhaus?

Hallo, seit gestern bleibt kein Essen mehr drin, seht heute sogar leider kein Trinken mehr. Sonst fühle ich mich etwas, schlapp und habe hin und wieder etwas Bauchschmerzen. Sollte ich heute noch zum Krankenhaus fahren? Würden dich mich in meinen Zustand da behalten? Danke für eure antworten.

...zur Frage

was darf ich essen und trinken bei diabetes typ 2?

was darf ich essen und trinken bei diabetes typ 2?

hab heute erfahren das ich diabetes habe. ich bin und war nie übergewichtig im gegenteil hab eher zuwenig gewicht was darf essen und trinken? darf ich
rauchen und mal ein bier?

...zur Frage

Hilft Banane und Ayran gegen Durchfall?

Ich war heute im KRankenhaus und der Doc meinte ich soll ayran trinken und Banane essen ich hab 3 Medikamente bekommen aber kein Imodium!

Soll ich jetzt Ayran trinken und Banane essen? Hab gehörrt Milchprodukte macht schlimmer und wie viel Banane soll ich am Tag essen?

...zur Frage

Ins Krankenhaus hungern

Kann man eigentlich ins Krankenhaus kommen wenn man es mit dem Hungern übertreibt? Damit meine ich nichts essen und trinken? Kann da was schlimmes passieren?

...zur Frage

Sollte man bei einer Grippe trotz Appetitlosigkeit etwas essen?

Hallo

was denkt ihr? Trinken ist ja am wichtgsten, aber sollte man auch versuchen etwas zu essen oder kann man auch mal 1,2 Tage ohne auskommen?

...zur Frage

Magen-Darm-Infekt Symptome normal?

Huhu Freitag also vor 4 tagen fing es bei mir an mit extremer Übelkeit, mehrmals Erbrechen& Durchfall, Fieber, Schwindel, Kopf&Gliederschmerzen. Der Arzt sagte Magen-Darm-Infekt und gab mir Medikamente. Am nächsten Tag ging es mir schon besser und auch Sonntag und Montag waren ok bis auf üble Kopfschmerzen und noch etwas Gliederschmerzen. Ich hab dann gestern wieder versucht normal zu essen und hab heute morgen prompt nach dem Frühstück wieder mit Durchfall und Übelkeit gekämpft. Außerdem habe ich so fiese Gliederschmerzen und fühle mich totmüde. Ich kann leider nicht so ausruhen da ich ein sehr anstrengendes Baby habe das mich auf Trab hält. Kann diese extreme Müdigkeit & Gliederschmerzen wirklich von Magen/Darm kommen !? Wie lange kann es denn noch dauern ? Wann werde ich mich endlich wieder wacher fühlen ? Kann jetzt leider nicht zum Arzt weil ixh in Holland im Urlaub bin... Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?