Wann kommt man in die puppertet?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Servus gogu24,

Das ist alles völlig in Ordnung so. :)

Die Pubertät beginnt bei jedem Jungen an einem anderen Zeitpunkt - doch das ist nicht das einzige, denn sie verläuft bei jedem auch in einer anderen Reihenfolge :o

Daher ist es völlig normal, wenn du mit 13  noch nicht kommen kannst oder keine Intimbehaarung / Körperbehaarung hast :3

Deine Penisgröße ist völlig okay - der durchschnittliche Penis eines 13jährigen ist in etwa 9 cm groß, was also bedeutet, dass du mitten im Durchschnitt liegst; das ist daher nicht klein :o

Du kannst mit 9 cm auch schon problemlos Sex haben - die empfindlichen Stellen einer Frau liegen sowieso außerhalb (Klitoris) oder nur innerhalb der ersten paar Zentimeter der Scheide; solange du ein Kondom findest, welches dir passt, besteht da kein Problem :)

Du solltest daher einfach abwarten - auch wenn das natürlich einfacher gesagt ist als getan, ist es doch die beste Möglichkeit :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest in der Schule in Biologie und in Deutsch besser aufpassen ;)

Zuerst: es heißt Pubertät :P

Zweitens: ich würde mir da weniger Gedanken darüber machen, meine Güte du bist erst 13 :) da brauchst du das alles nicht.
Eine Freundin von mir hat erst mit 17 ihre Regel bekommen.
So lange dauert es aber normalerweise nicht. Warte ab, das geht wenn es mal los geht schneller als du denkst.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht schlimm, mit dem Sex noch zu warten, weil du tatsächlich noch sehr jung bist. Aber wenn du es doch tust, brauchst du dafür weder Schamhaare noch einen großen Penis. Dein Entwicklungsstand ist normal und in nächster Zeit wird sich noch sehr viel tun. Aber ob es heute kommt oder erst in ein paar Jahren, muss dich ja an nichts hindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Infopfad 07.04.2017, 15:12

Du bist krank. Wie kannst du einen dreizehnjährigen ermutigen, Sex zu haben?

0

Sei froh so musst du es nicht rasieren und könntest im Falle eines Falles auch keine schwängern. Was soll denn negativ sein daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ gogu24

Das kannst du sicher selber nachlesen.

Gebe mal bei Google das ein: Pubertät bei Jungs

Du willst jetzt schon Sex haben? Fragst sich jetzt nur, ob du ein Mädel findest, das dich auch will.

Mache dir mal lieber um deine Sprache Sorgen, denn wenn du Wörter so aussprichst, wie du sie schreibst,  dann laufen sie davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach abwarten. Das kommt schon alle mit seiner Zeit. Die einen sind halt früher, und die anderen später dran ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa ämm wie wäre wenn du dich um sowas nicht kümmerst und einfach abwartest .... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt mit dem Alter, kein Stress. Warten bringt dich auch nicht um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du darfst kein Sex mit 13 haben, sondern erst mit 14.

2. 9 Zentimeter ist ok für einen dreizehnjährigen.

3. In der "Puppertet" (Was übrigens Pubertät heißt, aber ok) kommt man mit 12- 14. Mozart hatte seinen Stimmbruch mit 17, nur mal nebenbei.

4. Mit 13 hat man nicht immer Sperma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändern könntest du eh nichts dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?