Wann kommt man in den Arrest?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kommst nicht ins häfn. 100% nicht

  1. es ist dein erstes vergehen
  2. du bist 16
  3. es ist nix großes

falls es noch was zu untersuchen gibt und der SA und richter dir eine lektion verpassen wollen, kommst du hööchstens in u haft 1-2 monate (halte ich für sehr unwahrscheinlich) falls du dazu fragen hast, frag mich einfach, vll kann ich dich ja in einigen dingen beruhigen man hat ja schlimme fantasien vom gefängnis wenn man nie drinnen war

Wie hoch war der Wert der Waren?

Ich bin ein Mädchen und war schon im “Jugendknast“ aber wegen etwas Anderem und auch nur 36 Std

Was hast denn gemacht und bist bereits vorbestraft?

Enidan1107 12.08.2017, 22:30

Bin nicht vorbestraft.
Habe 3x Warenbetrug begangen auf ebay, in der gleichen Zeit halt aber die eine Anzeige kam erst und dann die anderen 2, Fall 1 wurde eingestellt und jz geht es um die 2 anderen Fälle, habe das gemacht um meine damaligen Schulden abzubezahlen..habe sowas nur 1 mal gemacht hab sonst nie was mit der Polizei zutun gehabt! Weine jeden Tag weil ich einfach Angst vor der Verhandlung habe..(das Geld wird den beiden aber demnächst zurückgezahlt)

0
M4lish 12.08.2017, 22:33
@Enidan1107

wein nicht bro, stress dich einfach nicht. schreib mir wenn du willst

1
poldiac 12.08.2017, 22:33
@M4lish

"Bruder", bist Du von der IS und fängst jetzt jemanden in seinem Kummer "auf"?

0
M4lish 12.08.2017, 22:36
@poldiac

nein ich bin ein mensch der schon viel durchgemacht hat und einen jungen aufmuntern will dem es nicht gut geht, wer bist du dass du dich einmischt? 

1

Was möchtest Du wissen?