Wann kommt lucifer staffel 3 auf deutsch bei zum Beispiel iTunes oder auch im generellen?

1 Antwort

Ka aber man kann sich aber schon die 3.Staffel seit dem sie bei Fox lief illegal ansehen, aber nur in Englisch mit Untertitel.

Wann kommt Lucifer Staffel 3 im Amazon Prime Abo?

Wann kommt die dritte Staffel von Lucifer kostenlos mit ins Amazon Prime Abo ohne dafür extra zu zahlen?

...zur Frage

Das Ende der Serie 'Lucifer'?

Hei Hallo, es ist hier vielleicht nicht das richtige Netzwerk dafür aber ich würde einfach gern noch ne Meinung hören^^'

Die letzte Folge von Lucifer war ja ganz ok, aber auch nur wegen dem Schlusssatz. Ich war irgendwie total enttäuscht das sie die Reaktion vom detective so mager war und nicht mehr thematisiert wurde. Ich mein man wartet ewig darauf und dann war da fast nichts..Selbst bei Linda war die Reaktion viel ausschweifender.
Was würdet ihr dazu sagen? Fandet ihr das ähnlich wie ich, oder fandet ihr das genau passend, die Reaktion?

...zur Frage

Lucifer Serie?

Lucifer ist der Teufel, ist ja klar. Aber wer ist der Schwarze? Ein Engel, aber welcher und was für einen Hintergrund hat er?

Mace ist ein Dämon aus der Hölle oder?

...zur Frage

Gute Serien (netflix, Amazon Prime)?

Kann mir jemand gute Serien empfehlen? Ich schaue wirklich nicht gerne so "Realistische" Serien, wie Gossip Girl, oder Pll. Eher sowas wie Supernatural, Lucifer, Shadowhunters, Teen Wolf etc.

Kann mir da jemand eine gute empfehlen (ich wollte Doctor who schauen, aber ersten 4 Staffeln gibt es nicht mehr auf Netflix)

...zur Frage

Wann kommt die deutsche Version von Lucifer Staffel 2?

Hallo, wollte fragen wann die 2. Staffel von Lucifer auf Deutsch rauskommt. Hat da jemand eine Spekulation?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?