Wann kommt Jane The Virgin Staffel 4 auf Netflix?

2 Antworten

Wann die 4. Staffel von "Jane, The Virgin" bei Netflix läuft, ist noch nicht bekannt. Anfang 2018 lief die 3. Staffel bei dem Streamingdienst. Bisher gibt es die 4. Staffel nur beim amerikanischen Pay-TV-Channel The CW zu sehen.

Vermutlich wird bald ein Starttermin bei Netlix kommen - hoffe ich.

Wahrscheinlich Juni/Juli

Wo kann ich Jane the virgin Staffel 4 gucken?

Wer einen Link hat, noch besser

...zur Frage

Jane the Virgin Staffel 4 Netflix?

Es hieß ja, sie solle Juni/Juli auf Deutsch bei Netflix erscheinen, doch jetzt ist September und sie ist noch nicht erschienen. Weiß jemand was da los ist, wann sie erscheint, und das auch evtl. zu Staffel 5?

...zur Frage

Keine Jungfrau mehr und Pregnancy Scare?

Also ich habe gestern mein erstes Mal gehabt (ich bin 17 er ist älter) und ich nehme nicht die Pille weil ich ehrlich gesagt nicht erwartet habe das es passiert (aber es ist gut dass es passiert ist). Wir haben zwar ein Kondom verwendet, haben davor aber "gekuschelt" und wir waren beide nackt. Ich überlege mir aus Sicherheit die Pille für danach zu nehmen, weiß aber nicht ob es ungesund ist. Ich bin zur Zeit für 3 Monate im Ausland und kann deshalb auch nicht zum Frauenarzt gehen und mir die Pille verschreiben lassen. Soll ich einfach in die Apotheke gehen und mir eine Pille verschreiben lassen?

...zur Frage

Jane The Virgin kostenlos anschauen?

Weiß jemand wo ich die zweite Staffel von Jane the Virgin kostenlos und legal auf dem Handy anschauen kann, da heute mein Netflix abgelaufen ist ?

...zur Frage

3. Staffel von Jane the Virigin auf Deutsch?

Wo kann ich im Internet kostenlos die 3. Staffel von Jane the Virgin auf Deutsch sehen ? Vielen Dank in Voraus!

...zur Frage

Bekommt Petra das Kind von Rafael (Jane The Virgin)?

Hi Leute ich schaue gerade die Serie Jane The Virgin. Ich bin bei der 2 Staffel wo Petra das Sperma von Rafael „klaut“ und sich selber damit schwängert. Ich muss es einfach wissen bekommt sie das Kind oder treibt sie womöglich ab?

Danke im Vorraus!

LG Mantimay

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?