Wann kommt Iphone 7s?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsache du kommst, wenn das iphone 7s erscheint!

Also vorgestellt wird es nächste Woche Dienstag, am 12. September. Erfahrungsgemäß kann man es einige Wochen später dann auch tatsächlich kaufen! :)

Ich schätze mai-juli 2017.
Was genaues gibt es dazu noch nicht. Wird aber mal wieder wenige verbesserungen mit sich bringen