Wann kommt iOS 9.2.1 denn das soll alte iPhones wieder schneller machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Demnächst noch ein paar Betas und dann die Endgültige. Wird nicht lange dauern und iOS 9.3 ist auch in den Betas. Allerdings sagt Mann das bei iOS 9.3 die Apps langsamer starten sollten als bei iOS 9.2.

Also Platz freihalten und dann wenn es so weit ist immer um 19:00 einschalten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Applwind 27.02.2016, 13:04

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

0

Apple bietet ein kostenloses Betaprogramm an. Wenn Du Dich hier anmeldest, kannst Du aktuell die  Version 9.2.1 auf deinem IPhone installieren. So kannst Du testen, ob es wirklich schneller wird bei Dir. Du kannst auch jederzeit wieder zurück auf die alte Version.
Aktuell habe ich die Version 9.2.1 auf meinem IPad mini drauf und sie läuft ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?