Wann kommt iOS 9 Raus also das neue Betriebssystem von Apple ich finde kein wirkliches Datum nur das Jahr oder Die Jahreszeit wann es kommen soll?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Appke Keynote (dort wo neue Produkte vorgestellt werden) ist am 9. September. Wahrscheinlich kommt iOS 9 an dem Tag oder kurze Zeit später raus...

Bisher wurde iOS 9 lediglich für diesen Herbst angekündigt.

Die nächste Keynote ist am 9.9.15. Dort geben sie dann das Datum bekannt, ist normalerweise innerhalb der nächsten Woche.

Es soll jetzt erst noch ein 6s oder so raus kommen und danach das 7 soweit ich weiß aber wann genau weiß ich nicht ich denke Anfang nächstes Jahr und das IOS9 ist glaube ich erst bei dem 7 drauf

Quatsch, das Betriebssystem wird -immer- mit dem neuen iPhone veröffentlicht und kurz später auch für alle anderen Geräte. Kommt nächsten Monat noch.

0