Wann kommt Inuyasha auf deutsch raus komplett zum Streamen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sich ein tv Sender findet, der mit macht, würde Kazé weiter machen. So wie das bisher voran schreitet würde ich mich aus dem Fenster lehnen und aktuell nie sagen. Zumindest nicht solang Kazé die Lizenz hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht nie...vor ein paar Jahren hieß es wohl, dass InuYashas Synchronsprecher eine Anfrage erhalten hat für die letzten Folgen, aber seitdem hat man nichts mehr dazu gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LzudemP
21.01.2017, 11:55

Schade

0

Nie, zumindest nicht von Kazé, den diese haben die deutschen Synchronarbeiten abgebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?