Wann kommt in Rainbow Six Siege das Hong Kong DLC raus?

1 Antwort

Soweit ich weiß wird der Trailer Ende Mai veröffentlicht.

Unterschied rainbow six siege und gold edition?

Ich möchte mir für die ps4 rainbow six siege kaufen aber welches six siege gold edition oder six siege? Was ist der unterschied?

...zur Frage

Rainbow six Siege dlc aktivieren?

Ich habe mir rainbow six siege gekauft und wollte mir jetzt das year 2 dlc kaufen aber mein Problem ist, wie aktiviere ich das dlc oder muss ich mir dann das Spiel deinstallieren und dann wieder installieren, Bitte und Hilfe LG Ich

...zur Frage

Rainbow Six Sieges season pass?

Hallo Zockerinnen und Zocker,

vor kurzem habe ich mir Rainbow Six Siege gekauft und war nun am überlegen mir den Season Pass für dieses Jahr zu kaufen. Nun wollte ich wissen, ob die neuen Operator direkt freigeschaltet sind mit dem Season Pass oder ob ich diese trotzdem mit Ingame Geld oder Echtgeld erwerben muss? Soweit ich weis, sind die zwei Bio-Operator direkt freigeschaltet aber ich weis nicht wie es mit den anderen 6 Stück aussieht. Wäre sehr nett, wenn mir einer Helfen könnte der mehr Ahnung hat und länger dabei ist.

Liebe Grüße

DerKeks121

...zur Frage

Rainbow six siege. Sind folgende Charaktere dlc (year pass) oder Standard operators?

Hier die Operator, über die ich das gerne wissen würde:

Blitz, glaz, tachanka

...zur Frage

Rainbow Six Siege''-Fehlercode: 2-0x00002001 was bedeutet das?

Hallo leute,immer wenn ich Rainbow Six Siege auf den PC Öffne kommt die oben genannte Fehlermeldung IMMER.Aber nur seitdem heute das neu Update raus kam.Was bedeutet das? Was soll ich jetzt tuhen? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?