Wann kommt immer morgens die Post? bzw. DHL oder andere Liefer Firmen.........................

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da würde ich einmal den Postbote fragen, an welcher stelle du auf seiner Tour bist. Dann kommt es auch noch darauf an welcher Wochentag oder ist es am Monatsende. Versetze dich doch einmal in die Lage eines Briefträgers jetzt mische das mit deinem Wohngebiet, Datum und du kannst fast schon aus rechnen wann der Postmann bei dir ankommt. Oder nehme ein Postfach und du kommst fast sofort bei Anlieferung am Postamt, an deine Post ran. Musst diese dann nur noch selber abholen. UST

Da nicht alle Lieferfirmen zur gleichen Zeit bei allen Kunden sein können, muss man sich auf eine Zeit zwischen 8 Uhr bis 15-16 Uhr einstellen.

Erstmal kommen Post, DHL, Hermes und Co. alle zu unterschiedlichen Zeiten.

Alle haben eine Route und wenn du mal aufpasst, wann was kommt, dann sollten sich die Zeiten +/- 1 Stunde um diese Uhrzeit auch nicht ändern - außer es hat jemand Urlaubsvertretung, Krankheitsvertretung....

Also lieber nicht daheim warten ;-)

Genau sie beliefern alle Kunden Bundesweit zwischen 9 und 11 Uhr. OMG in welcher Welt lebst du überhaupt? ..

das ist unterschiedlich bei uns zwischen 9.00 uhr und 15.00 uhr

Was möchtest Du wissen?