Wann kommt Ice Age 5 auf SKY oder Im FreeTV?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens ein halbes Jahr nach dem er im Kino war kommt er auf sky.

Danke für die Schnelle antwort

0

Der Film kam erst in den Kino. Kann noch dauern

Kino. 3-4 Monate später Videothek. 4-6 Monate Handel. Knappes Jahr Sky. 2-3 Jahre free-TV.

Gibt es Ice Age 6 oder 7?

...zur Frage

Ice age 4 LEGAL online schauen?

Hi, wo kann man Ice Age 4 legal online schauen? Bitte mit Link!

...zur Frage

Ice Age 1 Lied

Ja ich wollte fragen ob jmd. weiß wie das Lied aus Ice Age 1 heißt, das hab 37,45 min beginnt, wo so ein "Eiszug" durchs Bild rast und zwischen dem Lied kommt immer Away vor

LG sapasim

...zur Frage

Mal im Ernst: ASMR ist doch purer Quatsch, oder nicht?

Also sorry. Auch wenn ich laut dem Buch "Zart Besaitet" zu über 90 Prozent als hochsensibel einzustufen bin, frage ich mich, was dieses Wichtig-Getue mit Asmr soll? Man hört sich also minutenlang irgendwelches Geflüster oder Geraschel an und kriegt dabei Gefühle auf der Kopfhaut, oder wie? Ich habs jetzt eine Stunde lang vergeblich versucht. Ich bin recht empfindlich, was Sinneseindrücke im Allgemeinen angeht, aber ASMR ist meiner Meinung nach nichts weiter als viraler Internet-Bullshit. Was meint ihr?

...zur Frage

Wie heißt dieser Säbelzahntiger von ice age denn?

Hallo Leute.. ich hab mir wieder mal filme angeschaut xD

Also ja.. wie heißt dieser Säbelzahntiger von ice age.

und der "kumpel" von dem.. wie heißt der auch?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?