wann kommt h&m?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Onlinebestellungen gehen mir in letzter Zeit total auf den Geist - ich musste fast jeder Bestellung im Herbst und vor Weihnachten hinterherrennen, vom Händler aus bekommt man keinerlei Benachrichtigung und die Lieferzeiten sind endlos.

Bei H&M steht:

"Sie erhalten Ihr Paket gut eine Woche nach Eingang Ihrer Bestellung bei uns. In der Hochsaison, wenn viel bestellt wird, kann es manchmal etwas länger dauern."

Wahrscheinlich ist gerade "Hochsaison", weil alle ihre zu Weihnachten geschenkten Euros ausgeben. :-)

Wenn es dich nervt, schreib eine Mail:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor fast 10 Tagen Kleidung bei Ihnen bestellt und benötige diese dringend für eine Veranstaltung. Leider habe ich nie wieder etws von Ihnen gehört und das Paket ist auch noch nicht angekommen. Bitte teilen Sie mir mit, wann ich mit der Ware rechnen kann."

Dann kommt als Antwort Bla bla Hochsaison, aber du weißt wenigstens, dass alles okay ist. :-)

Okay, danke...das mach ich dann mal ;-)

0

Das musstest du gucken als du es bestell hast(ich hab schon erfahrung ok ) ! da sollte igentlich draufstehen in welcher woche es kommt ! aber ich denke mal es wird im laufe dieser oder näcshter woche kommen.

unter "meine seite" steht irgendwas von noch nicht gelieferten artikeln, und da steht, in welcher woche es kommt. wenn man zu viel bestellt hat muss man unter umständen die bezahlungsart ändern, damit das zeugs kommt, aber da bekommst du bescheid...

Was möchtest Du wissen?