Wann kommt Hermes Versand ungefähr?

5 Antworten

In der Regel kommen die Zusteller jeden Tag zur gleichen Zeit. Nicht ganz genau auf die Minute, aber so in etwa. (Kann etwa 30 minuten früher oder später sein.)

Ok, danke : ) Dann müsste es noch rechtzeitig kommen.

0

Im Internet bestellt man nie Sachen, die drigend gebraucht werden. Viel zu unsicher.

Hast Du keine Nummer für die Sendungsverfolgung? Dort kannst Du doch den Sendeverlauf nachvollziehen.

Hermes ? Nächstes Jahr

Hermes Paket muss heute kommen?

Hi Leute,

Ich habe letztens ein Paket bestellt es würde per Hermes verschickt und ich habe auch eine Sendungsnummer bekommen die ich dann heute morgen mal in den Verfolgungsdienst eingegeben habe dort zeigt Hermes es mir in Blau an das dass Paket gerade in Zustellung ist, nur leider ist das schon so seit Heute morgen. Das Paket muss heute noch kommen oder? Ich meine sonst würde dort doch nicht In Zustellung stehen oder?

...zur Frage

Wie lange braucht der H&M - Hermes Versand?

Ich habe mir jetzt vor 4 Tagen bei H&M Kleidung gekauft und die kommen per Hermes und da wollte ich fragen wie lange es dauert bis mein Paket an kommt? :-)

...zur Frage

Helle Jacke bei Beerdigung?

Hallo,

Ich bin morgen auf einer Beerdigung.

Ich hab ein Problem. Für die morgigen Temperaturen habe ich nur 2 helle Jacken zur Verfügung. (Entweder ein rose farbender Trenchcoat oder ein beiger „Mantel“)

Die Angehörigen der Verstorbenden sind sehr nett und tolerant und würden es mir nie übel nehmen, wenn ich in einer hellen Jacke kommen würde, trotzdem frage ich mich, ob es nicht doch unhöflich ist...

Ich wollte dazu eine schwarze Hose und eine Blau-Weiß gestreifte Bluse anziehen.

Ah ja ich bin 15 Jahre alt (falls es wen interessiert😊)

Was haltet ihr davon?

Fändet ihr es Respektlos?

Danke!

...zur Frage

kommt mein paket heute noch an (von hermes versand)?

ich hab mein paket bei amazon bestellt wo steht dass es heute garantiert zugeliefert wird aber jetzt haben wir schon 16:11 uhr kann es noch kommen ? ps wird wohl mit hermes verschickt

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Hermes Versand?

Gestern morgen wurde mein Paket abgegeben,habt ihr Erfahrung wie lange Hermes ungefähr braucht für eine Zustellung ? Wäre es möglich,dass mein Paket heut schon ankommt? Hab noch keinerlei Erfahrung mit Hermes.... Naja und morgen ist ja Feiertag,das heißt,wenn nich heute ,dann erst Fr :(

...zur Frage

Paket sollte gestern kommen und bis heute ist nichts (hermes)?

Hallo habe mir am Dienstag bei Otto was bestellt es sollte gestern kommen aber nichts kam an und heute genauso es sollte von 9:30-15:30 zugestellt werden und wieder nichts??

Versand von Hermes... bei der App aktualisiert sich auch nichts seit gestern wurde das paket verschickt

bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?