wann kommt hermes mit meinem schönen h&m paket?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh H&M ist sehr schön aber im bestellen sind die soo schlecht! Bei mir waren es 2-3 monate und ein Top ist immer noch nicht angekommen und das wird es glaube ich auch nicht.Also aud Amazon ist verlass aber nach meinen erfahrungen wirst du laaange warten müssen(:

Bei H&M kannste lang warten... ich hab meine Bestellung fast 2 Monate später bekommen. Da wusste ich schon nicht mal mehr, dass ich was bestellt hatte... -.- und das war nur EIN einziges Shirt...

....H&M dauert wirklich lang !!also Hermes braucht lang;)...habe die Erfahrung schon oft gemacht

Ja , solltest damit rechnen koennen , nur musst daran denken , dass Samstag & Sonntag nichts verschickt wurde! Mfg

JA diese Woche höchstwahrscheinlich noch. Ich hab am Samstag auch was bestellt , die Sendungsdaten wurden schon versendet. Morgen wird das Paket bestimmt abgeholt und dann bis Freitag überbracht. ;-)

Lg

Dann, wenn der Fahrer von Hermes Lust und Laune hat, Dir das schöne Paket zu bringen.... Von 6 Sendungen, die ich von Hermes bekommen habe, haben 2 Stück 8-10 Tage gebraucht, weil der Fahrer die ewig im Wagen mit rum geschleppt hat .....

Was möchtest Du wissen?