Wann kommt "Harry Potter und das verwunschene Kind" in die Kinos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://www.kino.de/film/fantastic-beasts-and-where-to-find-them-2016/news/harry-potter-und-das-verwunschene-kind-soll-doch-nicht-ins-kino-kommen/

Das steht noch nicht genau fest. Vielleicht wird es verfilmt vielleicht nicht. Jetzt gibt es erstmal nur die Theaterfassung bzw das "Buch".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceVonKrolock
09.10.2016, 20:36

Dein Link bezieht sich auf Fantastic Beasts, nicht Cursed Child!

0

Da ist definitiv noch nichts geplant-ich befürchte aber,das Warner Brothers sich diesen Geldsegen nicht entgehen lässt und das es irgendwann in ferner Zukunft zu einem Film kommen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Dazu ist bisher nichts festes geplant. Soweit ich weiß wird überlegt, das in ein paar Jahren mal zu verfilmen. Bevor das passiert gehe ich aber davon aus, dass sie zuerst die "Fantastische Tierwesen"-Triologie beenden werden.

Der Trailer, den du gesehen hast, ist mit Sicherheit nicht echt, sondern Fanmade.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sehr viel gesucht, weil es mich auch interresiert.Es wird geplant das die Verfilmung 2020 stattfindet.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe niemals!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?