Wann kommt GTA 6 raus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht vor 2020 rauskommen wird, gerade auch wegen dem Konflikt um Leslie Benzies.

who is that?

0

Der war ein CEO und Entwickler von Rockstar Games Spielen. Da gibt's ja auch die Gebrüder House (Sam und Dan),aber er ist wirklich der wichtigste von denen. Ohne ihn wären die GTA Spiele und Red Dead Redemption nicht die Spiele, die wir heute so lieben. Gerade bei Red Dead: Die eigentlichen Entwickler haben es nicht geschafft, dass Spiel gut zu programmieren, weshalb sie Benzies dazuholten. Und sie da, ein Meisterwerk ist entstanden. Nur weil er das Ruder in die Hand genommen hat. Wie gesagt, ohne ihn wären die Spiele nicht das, was sie heute sind. Das einzige Problem: Er wurde fristlos gekündigt (nahm sich Sabatjahr, hat den Houser Brüder nicht gefallen).Und der Benzies verklagt Rockstar Games auf mehrere Millionen Dollar. Das wird für Rockstat Games deutlich schwieriger, GTA 6 ohne ihn flüssig zu programmieren etc..

0

Da es in GTA V hinweiße gibt wird warscheinlich 2020 oder 2018 rauskommen.

Was möchtest Du wissen?