Wann kommt Fortnite für Android endlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schon bald...

so ca. 2265

Spass...
Auf jeden Fall solltest du nicht auf Fakes reinfallen. Ein Freund von mir hat mir das schon gezeigt. Lade dir die Fortnite Mobile Version also NUR von der offiziellen EpicGames Seite ( epicgames.com ) herunter!

Voraussichtlich kommt sie in ein paar Monaten.

Tanks bro

0

Das wird noch dauern ich habe Apple äääätsch 😆 ne viel Glück Mann kann nur hoffen

Zwischen 2018 und 2020