wann kommt fluch der karibik 5 raus?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hab gelesen es kommt anfang 2015 raus wie er leuft ist echt lustig:))

Teil 4 war eig. für 5 geplant.Aber dann hat man es eben umgeschrieben.Ich liebe ihn auch.Wie er läuft WIE EIN MÄDCHEN :D

Hallo, Ich habe einmal nachgeschaut da meine Freundin und Ich total verückt danach sind. Also: Fluch der Karibik 5 sollte eigentlich 2013 raus kommen. Alles ist bereits fertig, das einzige was sie noch suchen ist ein Resigeur. Deswegen kommt der Film auch leider erst 2015 raus. D: Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG JohnnyDepp2905 Ps: Justin Biber spielt dadrin mit und Fluch der Karibik geht aufjedenfall bis Teil 7 (wurde gesagt)

Kommentar von DrachenelfexD
05.08.2013, 15:31

WAS??? JB?? NNEEINNNN!!! PS:Sucht nicht nach mir ich geh mich erhängen D:

0

ich habe mehrfach gelesen, das 5 und 6 im doppelpack wie 2 und 3, gedreht werden soll. es lebe jack sparrow, captain jack sparrow, klar so weit?

Die Vorbereitungen für den 5. Teil sind ja schon in vollem Gange auch das Drehbuch ist schon fertig (auch wenn es noch überarbeitet werden muss). Soweit ich weis soll der 5. Teil schon im Sommer 2013 ins Kino kommen.

2015 im Sommer. und teil 6 ist in Planung =)

Bis dahin mit den alten Teilen und Lone Ranger vergnügen ;)

Der 5.Teil kommt am 6. oder 7.juli.2017 raus:-)

Was möchtest Du wissen?