Wann kommt flappy bird wieder raus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Entwickler des Spieles Dong Nguyen hat angekündigt eine überarbeitete Version zu präsentieren,wo dann eine Einblendung erscheinen soll"Mach mal Pause" wenn zu lange am Stück gespielt wurde,wann das sein soll hat er aber nicht angegeben.

Hallo Nugabel! So weit ich weis wurde dieses Spiel komplett entfernt und wird auch nicht wieder auftreten (auser auf Handys die es vorher schon hatten). Der Erfinder, also ein Mann, wollte dies nicht mehr da es seiner Meinung nach zu süchtig machte. Jetzt gibbt es viele Nachmachen, und die ein oder andere ist wirklich fast wie das Original. Geb einfach im Play Store "Flappy Bird" ein und dann kommen mehrere Apps. Viiiiiiiiiiiel, viiiiiiiiiiiiel Spaß beim Zocken und liebe Grüße Mathildita! ;))

Soweit ich weiß kommt es nicht mehr in den play store... :/

Das Spiel wurde wegen der schnellen Sucht entfernt.

Was möchtest Du wissen?