Wann kommt Fifa 13 als vorbestellung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn man ein Spiel bei Amazon vorbestellt, kommt es normalerweise immer am Erscheinungsdatum bei dir an, in dem Fall also am 27.9. Ich habe nur einmal bei mir leider die Erfahrung machen müssen, dass es ein Tag später kommt, das kann aber auch an der Post und nicht direkt an Amazon gelegen haben. Aber den Tag überlebt man ;-). Es gibt jedoch auch das Gegenteil. Ich habe auch schon gelesen, dass manche ihr Spiel schon ein Tag vor dem Release bekommen haben, auch wenn des vom Hersteller (EA) eigentlich verboten wurde.

Wenn also alles normal verläuft bekommst du dein Fifa 13 am 27.9. Mit viel Glück schon ein Tag früher und mit etwas Pech ein Tag später :-)

LG!

Am besten du bestellst es im Media Markt, tevi oder Saturn Und du rufst einfach ein oder zwei Tage vorher haben und holst es ab Bei uns Räumen sie es z.b immer schon einen Tag davor in die Regale aber wenn du nicht reserviert hast sind die auch weg. Amazon kam letztes Jahr pünktlich zum Release aber meine Freunde hatten es ja alle schon einen Tag vorher.

Amazon Preis derzeit 69,99 Tevi (nürnberg) vorbestellen 55€ Also billiger und schneller

Habe gerade noch ein Angebot gesehen zwar auch zum Release Tag aber immerhin auch nur 55€ bei ebay

Was möchtest Du wissen?