Wann kommt es jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Musst du abwarten ob es morgen kommt.

Ich hab auch schon mal etwas länger (ca 1 Woche) auf eine meiner Bestellungen gewartet. Da gestanden ist dass aber ein Zustellversuch unternommen wurde, aber die Lieferung nicht kam, hab ich dann das Kundenservice kontaktiert (Hab noch einige Tage gewartet, fand ich sehr freundlich), nach insgesamt 2 Wochen hin und her hab ich danach die bestellten Artikel kostenlos erhalten, da meine Lieferung verloren ging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnlustigerUwe
29.11.2016, 15:33

Alles schön und gut, wenn es jetzt mit der Orthographie noch klappen würde, wäre alles spitze.

0

Also wir befinden uns hier vor einem Problem, dessen größe ich so noch nie erlebt habe. Wahrscheinlich bist du zum Opfer von Internetabzockern geworden. Diese klauen dein Geld und senden nie das Paket. Ich hoffe, es war nichts lebensnotweniges. Aber ich fühle mit dir. Diese Probleme sind echt traurig. Manchmal sitze ich Nachts da und weine wegen sowas. Aber es ist okay zu weinen.

Aber mal im ernst, übe dich in Geduld, das Paket wird schon noch ankommen ;)

Viel Spaß mit dem Paket, dein UnlustigerUwe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarzwick25
29.11.2016, 00:17

Es war bei Amazon immer noch😂

0

Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht...

Du schriebst das dort stand: "Ihre Sendung konnte nicht zugestellt werden. Bitte kontaktieren Sie den Amazon Kundenservice für weitere Schritte"

Dann kontaktiere doch auch bitte den Amazon-Kundenservice und frage DA nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"und halt das die zu Stellung morgen sein soll und ein gelbes Schild wo tran steht verzögert"

So stand das da sicher nicht, da Amazon Deutsch als Sprache unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarzwick25
29.11.2016, 00:14

Ich habs nich so mit Erklärungen😂

0

Was möchtest Du wissen?