Wann kommt er zurück,wann vermisst er mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Vermissen" wird er dich wohl sicherlich nicht. Er will nur Spaß haben, keine ernste Beziehung ... Vergiss ihn lieber und such dir wen anders, damit wird es dir besser ergehen.

Mag sein, dass er dich vermisst, aber sicher nicht weil er dich liebt. Würde er dich lieben, dann würde er dich nicht immer wieder betrügen! Der vermisst höchstens die Dumme, mit der man tun und lassen kann, was man möchte und die immer wieder verzeiht.

Was gibt es bequemeres für einen Mann?


Unbegründete Eifersucht und ein Überwachen des Partners hat mit Sicherheit schon oft zu Trennungen geführt.

Ob er Dir verzeihen wird, können wir nicht beurteilen, wie kennen Deinen Freund ja nicht. lg Lilo

Unbegründet? Er ist paar mal fremdgegangen aber das ist kein Grund oder was?

0
@ToLateCoffee

Mit unbegründet meinte ich das Hinterherfahren an diesem entsprechenden Tag - evtl. war das ja ein Fehler

0

Quatsch, ist doch seine Schuld, wenn er nicht zulässt, dass sie ihn vertraut. Wie du lesen kannst Lilo, ist er ihr sogar mehrfach fremdgegangen und ist ja dann klar, dass sie misstrauisch wird.

1

Was möchtest Du wissen?