Wann kommt Episode 813 vom One Piece Anime,also mit untertiteln. Denn die meisten onepiece yt wissen schon mehr als Episode813,liegt es nur am manga?

3 Antworten

Es kommt jeden Sonntag eine Neue Folge raus.

Und die anderen warum die mehr wissen ist weil sie den Manga lesen da kommt ja auch jede Woche ein Kapitel raus, deswegen sind die Mangaleser auch weiter als wir die nur den Anime schauen.

Die kommt diesen Sonntag raus. Diese Youtuber sind wohl alle auf dem aktuellen Mangastand.

Jeden Sonntag kommt eine Neue Folge raus.

1

Jeden Sonntag eine neue Folge. 

Der manga ist schon viel weiter 

One Piece Manga eine Empfehlung?

Hey, ich gucke schon seit Jahren den Anime One Piece und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings bin ich nun an einem Punkt wo ich mich Frage ob im Manga viel anders ist und ob es eine Empfehlung wäre den Manga zu lesen, Danke an alle Antworten!

...zur Frage

One Piece Manga Vorsprung?

Bei welchem Chapter muss ich anfangen zu lesen, wenn ich bei Folge 813 bin

...zur Frage

Was ist euer Lieblings OnePiece Film?

Ich bin mir nicht welchen OnePiece Film ich mir kaufen soll und nun will ich mal eure Meinung wissen welcher OnePiece Film gefällt euch am meisten?

(Anmerkung: Ich habe bereits den Film One Piece Gold)

...zur Frage

Suche guten Anime (Drama,Horror,Action)?

Hallo, ich finde seit neuem überhaupt keine guten Animes. Bitte nennt mir irgendwelche Animes mit guter Grafik. Am liebsten gucke ich Animes wie Akame ga kill, Attack on titan, Boku no hero Academia,.... Es wäre gut wenn es ein Anime mit viel Drama, Horror und Action wäre. Aber ich will jetzt nicht etwas gucken, was überhaupt nicht realistisch ist wie z.B. Roboter die sich küssen usw. Animes die in einer Schule spielen finde ich auch ganz gut. Wäre gut wenn der Anime kurz wäre. Danke schon mal!

...zur Frage

Abenteuer Anime mit ca 2 Staffeln?

Ich suche nach Animes, die ähnlich wie One Piece, Fairy Tale oder Naruto sind.
„Freunde gehen auf Abenteuer“ Genre ^^
Aber es wäre gut, wenn diese Animes nur 2-3 Staffeln haben, da ich eher auf „kurze“ Animes stehe

...zur Frage

ONE PIECE schauen? Weiter als Folge 549?

Ich habe bisher verschiedene Seiten zum Streamen von OP genutzt. Jedoch gibt es auf jeder nur bis Folge 549 die Folgen auf deutsch. Danach nur noch mit Untertitel auf japanisch. Weiß jemand woran das liegt und wo ich weiter auf deutsch schauen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?