Wann kommt endlich mein Paket (H&M) ?

Hermes sendungsverfolgung  - (HM, Hermes)

8 Antworten

ich habe mal bei h&m bestellt und hatte auch eine Versandbestätigung. Allerdings kam nach einiger Zeit ein Brief in dem Stand ,dass die Anmeldedaten nicht korrekt waren und ich bei dem Support anrufen soll. Viel Glück

Geduld haben, in manchen Bundesländern war der 31.10.16 ein Feiertag und in manchen ist heute Feiertag. Dadurch kann das Paket länger unterwegs sein. Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn das Paket innerhalb 14 Tagen nicht angekommen ist.

Doch, die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt!

Also einfach weiter den Sendungsverlauf verfolgen. 

Da heute in vielen Gebieten Feiertag ist, tut sich eh erst frühestens ab morgen was, bzw. Hermes muß die Ware erst mal haben!

Wann kommt das Hermes Paket spätestens?

Hallo

Freitag Nachmittag wurde ein Paket per Hermes versendet. Wann kommt es aller spätestens an?

Danke!!

...zur Frage

Kommt mein Hermes Paket morgen schon an?

Wann kommt mein Hermes Paket? Könnte es auch schon morgen kommen? Seht es euch an:https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung/!ut/p/b1/04_Sj9Q1MjAzNjM1NzA31I_Qj8pLLMtMTyzJzM9LzAHxo8zi3Y0NQh2dDB0N_P0CzQw8A1w8DdwtTY3czY31c6McFQHCGXw1/?auftragsNummer=01104128833126

...zur Frage

H&M + Hermes Paket Lieferung?

Ich habe am 27.10 ein Paket bei H&M bestellt . Seit heute steht bei H&M Lieferstatus=Versendet . Bei Hermes in der Sendungsverfolgung ist aber alles noch grau , also es wurde nicht mal abgegeben . Auf anderen Seiten ( parcello und co. )steht das das Paket morgen kommen wird . Wann wird mein Paket kommen? kann man sich auf parcello verlassen?

...zur Frage

Hermes Sendunsverfolgung immer aktuell ?

Weis jemand, ob die Sendungsverfolgung von Hermes immer aktuell ist ? Weil seit längerer Zeit mein Paket in Verteilzentrum München-Nord laut Sendungsverfolgung liegt und es tut sich scheinbar irgendwie nichts.

Von DHL kenne ich das so, das die Transporte weiter strecken immer Nachts erfolgten und am nächsten morgen der nächste Sendungsverfolgung-Schritt abgehackt ist.

Kommt mein Paket am Samstag noch an ? Habe mal ein Screenshot vom aktuellen Stand der Sendungsverfolgung bei gefügt.

...zur Frage

Hermes Sendungsverfolgung, was wird mitgeteilt?

Hallo, übermittelt Hermes bei der Sendungsverfolgung auch die ungefähre Uhrzeit wann das Paket ankommt? Fals ja ab wann bekommt man die ungefähre Uhrzeit mitgeteilt?

...zur Frage

Hermes paket donnerstag versendet wann kommt es?

Hallo am Donnerstag wurde mein paket mit Hermes versendet wann kommt es ca ist von ebay

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?