Wann kommt endlich mein dhl Paket an?

8 Antworten

Schon mal was von Poststreik gehört? Verdi kämpft um eine Erhöhung der Löhne. Ich warte schon seit 4 Wochen auf eine Lieferung.  lg Lilo

Hallo,

das kann dir keiner sagen. Immerhin streikt die Post jetzt schon die 3. Woche.

Ich warte auch schon fast 14 Tage auf ein Paket, von dem ich durch die Sendungsverfolgung weiß, dass es schon seit dem 12.06. 0:56 zur Auslieferung am Zustellungspostamt bereit liegt.

;-( AstridDerPu

DH!

1

DHL Packstation Status bleibt 8Tage stehen

Hallo Leute,

mich würde interessieren ob ihr das selbe Problem schonmal hattet.

Ich habe insgesamt 3 Pakete in eine neue DHL Packstation geschickt. Die Empfänger werden langsam mit Verständnis ungeduldig. Das erste Paket wurde letzte Woche Dienstag reingesteckt, die anderen beiden Pakete zum letzten Samstag.

Nun verändert sich leider der Status nicht. Das Paket liegt also bereits über 1 Woche vor sich hin und wird einfach nicht abgeholt.

Ich habe versucht die DHL Packstations Kundenhotline zu erreiche, doch dort wartet man und wartet... naja, jetzt frag ich erstmal euch. Hattet ihr schonmal ein ähnliches Problem?

Gruß

...zur Frage

WIe lange lagern DHL Paketannahmestellen (an Tankstellen) Pakete?

Hey, man kann ja Pakete an die Tankstelle schicken und sie dann dort abholen wann man will. Wie lange werden die Pakete dort gelagert bevor sie wieder zurückgeschickt werden?

...zur Frage

Werden am Samstag Pakete ausgeliefert? Und wie lange?

Hey.

Werden nur am Sonntag keine Pakete geliefert oder auch Samstag nicht? Und gibt es da Zeitunterschiede bei der DHL zwischen Montag bis Freitag und Samstag wie lange da Pakete ausgeliefert werden?

...zur Frage

DHL Fahrradlieferung seit 7 Tagen im Zielpaketzentrum?

Seit 7 Tagen warte ich auf eine Lieferung, die nicht maschinenfähig ist, also von Hand bewegt werden muss. Das kuriose an der Geschicht: Morgens stand in der Sendungsverfolgung: Befindet sich in der Zustellung. Nachmittags des gleichen Tages stand auf einmal: Nächster Schritt Transport zur Zustellbasis. Der Status hat sich bis heute, 7 Tage später nicht geändert. DHL und Absender sagen mir: Wir sind dran, damit die Sendung so schnell wie möglich bei ihnen eintrifft. Die Daten wurden am 03.05. elektr. an DHL übermittelt. Somit hat das Paket bereits eine Laufzeit von 11 Tagen und ich habe es immer noch nicht! Entfernung Absender --------> Empfänger ca. 250 km innerhalb Deutschlands. Vom Startpaketzentrum bis ins Zielpaketzentrum benötigt DHL 1 Arbeitstag. Vom Zielpaketzentrum zum Empfänger mindestens 5 Arbeitstage. Wird mein Fahrrad für Botenfahrten im Zielpaketzentrum benutzt?

...zur Frage

Wie lange liefert DHL Pakete aus?

Ich habe gester um 17 Uhr ein Paket bei Amazon bestellt und wollte jetzt mal wissen wann das Paket ankommt.

Kommt es vielleicht heute noch an?

Wie lange stellt DHL seine Pakete zu?

Danke für die schnellen Antworten

...zur Frage

Bis wann stellt Dhl Pakete zu?

Bis wann stellt Dhl Pakete zu. Ich warte nämlich auf ein wichtiges Paket. Ich wohne in mönchengladabch. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?