Wann kommt endlich eine neue Staffel von Z Nation raus?

1 Antwort

Die 4 Staffel beginnt in USA am 29 September 2017 sie hat schon begonnen.

Auf Deutsch wahrscheinlich erst April 2018.

Und bei RTL 2 erst 2019 also im Free-TV

naja wenigstens hab ich jetzt Mal eine richtlinie... danke😎 ich find die Serie sooooo geil

0

Bin der Gleichen Meinung wie du Geile Serie :)

0

Cliffhanger bei "tote Mädchen lügen nicht"?

Wer hat die Staffel gesehen? Glaubt ihr auch, dass es einen klaren Hinweis auf eine zweite Staffel gibt. Thema: Amoklauf

...zur Frage

Welche Staffel von Walking Dead fandet ihr am besten?

Welche und warum?

...zur Frage

wen hat Negan in The Walking Dead getötet?

Gestern wurde ja das Staffel Finale der 6. Staffel von "The walking dead" gezeigt ,aber am Jede der Folge gab es einen SCHLIMMEN CLIFFHANGER.

Ich kann es kaum erwarten ,dass endlich die 7. Staffel anfängt ,aber jetzt würde mich mal interessieren was ihr denkt wen Negan getötet hat

Was denkt ihr ???

...zur Frage

Game of Thrones Staffel 5 auf Deutsch kostenlos gucken

Guten Abend! :D

Endlich ist die 5. Staffel von Game of Thrones kaufen und ich kann es kaum erwarten sie zu sehen. Da mein Freund aber schlecht Englisch kann und ich Game of Thrones immer mit ihm schaue, bin ich gezwungen, die Serie auf Deutsch zu gucken. Nun habe ich auf kinox nachgeschaut und irgendwie keinen Stream gefunden, der die erste Folge der ganz neuen Staffel auf Deutsch anbietet. Hat jemand eine Idee, wo ich die neue Staffel jetzt auf Deutsch kostenlos oder gegen einen kleinen Preis (bis zu 2 Euro pro Folge) sehen kann????

Ist wichtig, will wissen, wer als nächstes stirbt! ;)

...zur Frage

Romeo X Juliet staffel 2?

Hallo :) ihr kennt ja bestimt den anime Romeo X Juliet, meine frage ist ob es vill eine 2. staffel geben wir. Der Anime hat zwar nicht gerade sehr offen geendet, aber es gibt immernoch fragen wie zb. was passiert jetzt mit Neo Verona? Wer ist der neue König(Königin)? Was ist mit Romeo und Juliet? und noch mehr xD Ich weis ja nicht aber diese Ophelier war ja der wächter von Escalus (Dem Baum) und dieser alte man war glaub ich der Wächter von dem anderen riesen Baum (Namen Vergessen xD) und da Ophelier ja Zaubern konnte (konnte juliet mit nem kuss töten, ihr einen samen korn einpflanzen usw..) glaube ich das der alte man das dann auch kann, und er könnte Romeo und Juliet ja vill soger wiederbeleben :D vill könnte sich die 2. Staffel um eine weiter katastrophe handeln wo die menschen die hilfe von Romeo und Juliet benötigen xD was glaubt ihr? könnte es eine 2. Staffel geben? (bitte mit begründung :) )

...zur Frage

Scrubs - JD nichtmehr dabei?

Habe die letzte Folge der letzten Staffel gerade geschaut und bemkert, dass JD garnicht dabei war und die blonde auch nicht. Sind die weg bzw seid wann und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?