Wann kommt endlich der Primark nach München?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Primark eröffnet im Herbst 2013 seine Filiale in München im neu gebauten Joseph Pschorr Haus (früher Oberpollinger am Dom). Im Spätsommer 2012 eröffnet der 1. Primark in Österreich und zwar in Innsbruck/Sill EKZ auf 4000 qm Verkaufsfläche+300 Leute Personal. hier nachzulesen: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Wirtschaft/WirtschaftInnsbruck/4026974-6/modekette-primark-mit-300-jobs-in-den-sillpark.csp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut fashionunited sind für 2013 in Deutschland nach dem Opening von Primark in der FrankfurterZeil am 14.02.2013 ohnehin nur noch zwei weitere Geschäfte geplant: in Berlin (Alexanderplatz 7, 10117 Berlin. 6.500 qm im ex-Saturn, Eröffnung Frühjahr 2013) sowie eins in Düsseldorf (Schadowstraße 56, Eröffnung Herbst 2013). http://www.ganz-muenchen.de/shopping/mode/news/primark/muenchen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In München wird es warscheinlich so schnell leider keinen geben :( Würde mich ja schon sehr freuen, wenn es einen in Bayern geben würde. So muss ich aber immer nach Frankfurt fahren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nathiyolo
10.11.2013, 13:06

Fahr doch nach Karlsruhe - bist viel schneller dran :)

0

Das Problem ist: München is ne sehr teure Stadt und denen fehlt n bissl kash:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?