Wann kommt endlich der Ausbildungsvertrag?

5 Antworten

Die Ausbildung ist für nächstes Jahr dann? Womöglich will man noch eine Bewerbungsfrist abwarten.

Ja für den 1.8.18

0

Wahrscheinlich kann die Marktleiterin das gar nicht selbst entscheiden.

Aber nach einem Monat solltest du auf jeden Fall einmal nachhaken. Sonst kommt der Eindruck auf, dass du kein Interesse mehr hast.

Das hat nicht der Marktleiter gesagt sondern die Verkaufsleiterin die höher als der Ml ist

0

Wurde dir die Stelle denn defintiv schon zugesagt? Mündlich oder schriftlich?

Mündlich beim vorstellungsgespräch

0
@FF2002E

Dann würde ich einfach anrufen und höflich nachfragen. Hab ich auch gemacht letztens.

0

Netto marken discount lohn

Ich habe beim netto Marken discount fast 2 monate einen aushilfsjob gemacht und habe meine stunden immer voll gekriegt und heute kamm das geld. Ich hab nur 280€ bekommen obwohl es so um die 500€ sein müssten. Was mache ich da jezt ???

...zur Frage

Was ist eine Osteopath Ausbildung und hat Netto Marken Discount eine?

Ich mache gerade meine Praktikumsmappe für das Fach Politik und da kam diese Frage. Ich weiß aber nicht was eine osteopath Ausbildung ist. Und ob netto so eine hat.

...zur Frage

Wie viel verdient man im Netto Marken Discount als Teilzeitkraft pro Monat?

Wenn man nur 11 Stunden/ Woche arbeitet?

...zur Frage

Kann ich einen kostenpflichtigen Ausbildungsvertrag auf einer Privatschule kündigen?

Meine Tochter (17) macht seit 1Jahr eine Ausbildung zur Make up Artistin auf einer Privatschule Kosten pro Monat 520€.Nun haben wir festgestellt das der Ausbildungsvertrag grobe Fehler aufweist und sie bei Abbruch sogar Schadensersatzansprüche an ihren Ausbilder zahlen müsste,und wir das bis jetzt bezahlte Geld auch nicht zurückbekommen.Wo kann ich diesen angeblichen Ausbildungsvertrag prüfen lassen und was kommen für Kosten auf uns zu.

...zur Frage

Wenn ich am 21.05 anfange als Aushilfe zu arbeiten und am 01.06 oder 15.06 Gehaltsauszahlung ist, bekomme ich mein Geld oder erst im nächsten Monat?

Wann bekomme ich nun mein Gehalt? Übrings geht es um Netto Marken Discount

...zur Frage

Wie fandet ihr Plus im Gegensatz zu Netto Marken Discount?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?