Wann kommt Eminems 8. Solo Album?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eminem bringt nächstes Jahr sein neues Album raus.

Eigentlich hieß es Ende 2012, jedoch half er Slaughterhouse bei der Produktion von deren Ablum (die sind bei Shady Records unter Vertrag).

Dieses Album erschien am 28. August 2012. Übrigens brachte Eminem 2011 ein Album raus, jedoch als "Gruppe" Bad meets Evil. Also Bad meets Evil besteht aus Royce Da 5'9", welcher in der Gruppe Slaughterhouse bei Shady Records auch unter Vertrag ist.

Der Name Bad meets Evil ist ursprünglich ein Lied von 1999, das ist auf der SSLP (Slim Shady LP), welches Eminem mit Royce aufnahm.

Es gab dann auch später eine Auseinandersetzung zw. D12 (eine von Eminem gegründete Rapgruppe, die 6 Rapper (wenn man Em dazuzählt) beinhaltet hat, bis zu Proof's tot 2006. Seither sind sie logischerweise nur mehr 5 (Proof war Eminem's bester Freund)).

Royce machte aufgrund dessen einige Diss tracks gegen D12. D12 ohne Eminem, machte dann auch Diss tracks gegen Royce und M.I.C Records. 2008 hat sich das dann gelegt.

Slaughterhouse kam auch 2011, eben bei dem Bad meets Evil Album, welches Hell: The Sequel heißt vor und zwar in dem Lied Loud Noises.

Es heuer auch nur sehr wenige Lieder von Eminem bisher. Das zeigt schon, dass er an seinem Album arbeitet. Wie weit er ist ,weiß ich jedoch nicht.

Aber Dr. Dre soll auch involviert sein. Oh und 50 Cent wird auch vorkommen.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte, auch wenn ich dir kein konkretes Datum geben konnte, da dies nicht bekannt ist.

Rap4MyLife 18.10.2012, 15:19

Hey ifIhad echt gute antwort, du schreibst meist immer richtige gute & ausführlich lange antworten zu eminem, mit eminem kenne ich mich eig. sehr gut aus und es gibt aéig. kaum was ich nicht über ihn weiß, aber das er zB. für Slaughterhouse erstmal bei der produktion half wusste ich auch nicht!

Respekt & daumen hocn!

0
jorg123 27.10.2012, 21:38

Eminem hat D12 nicht gegründet sondern Proof, Eminem kam als 6. dazu aber sonst wirklich gute,ausführliche Antwort

0

Also Em wird warscheinlich erst gegen 2013 ein Album rausbringen, sicher ist nichts. Er verriet aber, dass er an einem neuen arbeitet. Allerdings (wie auch ifihad sagte), kam das "Projekt" Slaughterhouse "in den weg". Ist noch nichts bekannt

Er bringt seine Alben immer von einem Abstand von zwei Jahren raus. Im März oder Mai 2013 soll ein neues Soloalbum von ihm rauskommen. Ich freu mich drauf! xD

Juni oder Juli 2013 aufjeden fall.

Was möchtest Du wissen?