Wann kommt Eiskönigin 2 Raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

28. November 2019

Der offizielle Kinostart ist am 01.10.2020 :)

echt 

oder doch am 

28. November 2019  ???

0

Frage zum Film Disney Die Eiskönigin: Woher weiß Elsa das Hans sie mit einem Schwert töten wollte?

Ich habe eine Frage zu dem neuen Disney Film Die Eiskönigin. Nachdem Anna zum Schluss aufgetaut ist und Elsa zu Anna sagte "Du hättest dich für mich geopfert?", frage ich mich woher Elsa weiß das Hans sie mit einem Schwert töten wollte? Elsa hat das doch gar nicht mitgekriegt bzw gesehen. Ich kann mir das nur so erklären das Anna sich in der Haltung schützend vor Elsa gestellt hat und sie deshalb zu der Annahme kam? Wer kann mir das erklären:-)

...zur Frage

Wer spricht Elsa und Anna in der deutschen Version von Frozen (Die Eiskönigin)

Im Englischen wird Elsa von Indina Menzel gesprochen und Anna von Kristen Bell, aber wer spricht Elsa und Anna in der deutschen Version?

...zur Frage

Was passiert wenn man Elsa lecken würde?

Wer würde am liebsten Die Eiskönigin Elsa Lecken 😋? Was würde sie tun wenn man das bei ihr versucht 🤔

Achtung Fantasy Frage ;)

...zur Frage

Eiskräfte wie Elsa aus die Eiskönigin haben?

Hi, ich habe mich gefragt ob man Eiskräfte wie Elsa aus die Eiskönigin haben kann, da ich im Allgemeine an so etwas glaube zb. Wie an Telekinese, wäre cool wenn ihr mir antworten würdet, Aber nur wenm es gut gemeint ist😊

...zur Frage

Kräfte wie Elsa vom Film die Eiskönigin

Hallo, Ich habe mich gefragt ob es vielleicht so 'ne Kräfte gibt wie Elsa vom Film die Eiskönigin. Ich meine wäre das nicht schön? Eigentlich beschäftige ich mich mit Magie und Gedanken lesen und Hellsehen. Es wird aber langsam sehr langweilig. P. S. Bitte antwortet bloß wenn es lieb gemeint ist. 😉😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?