Wann kommt eine Rückmeldung nach Modelcasting (EastWestModels)

2 Antworten

Eine Wartezeit von 1 bis 2 Wochen, bis eine Rückmeldung kommt, ist realistisch, auch bei EastWest. Was er mit "wir sehen uns..." gemeint haben könnte, kann ich (mir) nicht erklären. Könnte es sein dass du diesen Teilsatz nur so verstanden hast? Also ich gehe davon aus, dass du nach spätestens zwei Wochen eine Nachricht bekommst.

ich würde sagen, einfach mal abwarten, in 1 - 2 Wochen weisst du mehr...

Deutsche Bahn Vorstellungsgespräch IT-Systemelektroniker?

Hallo Leute, hatte am freitag ein Vorstellungsgespräch für den beruf des it-Systemelektronikers bei der Deutschen Bahn in Frankfurt. Ich wollte fragen, ob jemand weiß wann eine Rückmeldung kommt, ob jemand Erfahrung mit diesem Prozess bei der Bahn hat.

...zur Frage

Wann nachfragen nach Vorstellungsgespräch?

Hallo,

Bedeutet wir entscheiden uns diese Woche noch gleichzeitig dass man in der gleichen Woche, also Ende der Woche Bescheid bekommt oder erst später? Entscheiden heißt ja nicht gleich Rückmeldung oder? Wenn das vor ein ein halb Wochen war sollte man NACHFRAGEN oder diese Woche noch abwarten? Kommt eine Antwort auch schriftlich?

...zur Frage

Was wäre am besten? Bewerbung Rückmeldung

Guten Tag euch allen Ich habe folgendes Problem. Vor gut einen Monat habe ich mich bei der Telekom beworben über das Online Portal, nach dem die Bewerbung eingegangen ist kam nach 3 Tagen direkt eine Antwort Sehr geehrter ....... Vielen dank ...... Ab wann können sie frühst möglich bei uns Anfangen? Dann wurde ich halt wieder auf das Portal verwiesen um halt dieses extra Feld was jetzt freigeschaltet wurde zu beantworten. So das hab ich natürlich gemacht und jetzt passierst seid 3 Wochen nichts. Im Portal steht "Prüfung durch Fachbereich" Meine Frage an euch soll ich vielleicht eine email hinschicken und eine nette Anforderung zur Rückmeldung formulieren, falls ja wie könnte man es schreiben weil mir ist absolut nichts eingefallen... Auf der anderen Seite denk ich einfach abwarten, fühlt sich irgendwie dreist an ... Aber dann denkt man sich warum kam nach 3 tagen eine antwort und jetzt kommt nichts?

...zur Frage

Wann kommt eine Rückmeldung?

Hallo, ich hab mich beim Zoll beworben und hatte am 2.11.2015 ein schriftliches Auswahlverfahren und bis heute keine Rückmeldung. Wann bekomm ich eine?
Ausbildung 2016 im mittleren Dienst.

...zur Frage

Wann bekomme ich eiine Rückmeldung?

Ich habe mich vor ca. 2 Wochen bei der Polizei um einen Praktikumsplatz beworben. Habe jedoch noch keine Rückmeldung bekommen. Hat sich jemand von euch mal dort beworben und kann mir sagen wann ich eine Email bekomme? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?