Wann kommt eine Anzeige wegen schwarzfahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie die 60€ bezahlt, erkennt sie den Schaden an und es wird dann keine weiteres folgen. So ist es beim 1. Mal üblich.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bley1914
19.04.2017, 15:11

Recht herzlichen Dank.

0

Das ist je nach Verkehrsunternehmen unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrstna
09.02.2017, 21:05

Aber das verjährt doch, oder nicht? Also wenn ich 6 Wochen zB keine Anzeige da ist, wird nichts mehr kommen

0

Es kommt zu keiner Anzeige wenn sie die 60 euro bezahlt, wenn man jedoch nicht bezahlt kann man dafür ins Gefängnis gehen, die sind bei sowas gnadenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn sie sofort die 60 euro bezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrstna
09.02.2017, 21:03

Sie könnte ja trotzdem wegen der Straftat nachträglich eine Anzeige bekommen, in den 60€ sind nur die Kosten der Bearbeitung & der erhöhte Beförderungsentgeld oder so inbegriffen.

0

Was möchtest Du wissen?