wann kommt eine 3 staffel noragami?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie hat sich vor allem mit Aragoto (S2) sehr schlecht verkauft - unwahrscheinlich das noch was kommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Anime gesehen

Der Anime ist leider abgeschlossen, jedoch geht der Manga ab Band 10 weiter als wie der Anime. Im Oktober kommt der 20. Band raus.

Es wurde bisher keine angekündigt und ich bezweifle auch das noch was kommen wird.

ok Schade :(

0