Wann kommt ein Sims 4 Tier pack?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein aktuelles Sims 4 Erweiterungspack ist bisher noch nicht offiziell angekündigt wurden.

Aufgrund der vorherigen Simsgenerationen (Die Sims, Die Sims 2, Die Sims 3) wird es wohl auch noch etwas dauern, bis die Tiere Einzug ins Spiel erhalten werden.

Denn in den vorherigen Titeln wurden die Tiererweiterungen immer erst später veröffentlicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vici001
23.04.2016, 10:14

Und was ist mit einer Jahreszeiten Erweiterung?

0
Kommentar von PlaySims
23.04.2016, 16:15

Auch hier wurde bisher noch nichts angekündigt! Wie es aussieht erwartet uns das nächste Erweiterungspack im Herbst diesen Jahres! Mit viel Glück bekommen wir zur E3 oder zur GamesCom genauere Infos um was es sich in dem Erweiterungspack handeln wird!

1

Bis lang habe ich von Sims 4 noch nichts bezüglich Tieren gehört. Allerdings wird der "tragische Clown" ins Spiel dazu kommen, er wird einfach so mal auftauchen. Ich empfehle dir Sims 4 in Facebook (sofern du es hast) zu liken, die bringen immer sehr viele Informationen darüber wie es weiter geht, was als nächstes kommt usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehört dass es angeblich im April oder so rauskommen soll, bin mir aber nicht sicher ob das Fake news waren d:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?