Wann kommt ein neues tombraider spiel raus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Crystal Dynamics haben bereits bestätigt das Tomb Raider 9 (Arbeitstitel) in Entwicklung ist, und es noch lange dauern wird (nicht vor 2011, eher 2012) bis dis erscheint. Aus diesem Grund gibt es auch noch keine Infos oder Bilder darüber.

Deshalb wird im Sommer 2010 ein Spin Off Spiel veröffentlicht, quasi ein Zeitvertreib bis zum richtigen neuen Tomb Raider Spiel. Das Spiel heißt "Lara Croft an the Guardian of Light" und wird einen Multiplayerpart besitzen, in dem man auch zu zweit spielen kann. Mehr dazu hier: http://www.tombraider-game.de/content/view/538/108/

Zum Thema "Flop", das Spiel hat sich weit über 3 Millionen Mal verkauft, von einem Flop kann man da nicht reden (wer das tut hat keine Ahnung was ein wirklicher Flop ist :P), allerdings waren die Erwartungen von Eidos höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zuletzt erschienende war Tomb Raider: Underworld, und bis jetzt ist kein weiterer Teil angekündigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Eidos nach Geldproblemen von Squaresoft gekauft wurde und der Letzte Tombraider teil gefloppt ist ist die zukunft von Lara Croft ungewiss


Ich persönlich bin der Meinung das man sie wie Ursprünglich geplant in teil 4 hätte sterben lassen sollen (den eigentlich sollte da die reihe enden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass in nächster Zeit ein neuer Teil erscheinen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?