Wann kommt ein neues Samsung Handy raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch gesehen kommt mit dem Galaxy Note7 am Ende des Monats bereits ein neues Modell auf dem Markt. Sollte sich die Frage allerdings auf das S8 beziehen, Samsung präsentiert meist im Februar das neue Modell auf der MWC.

Die erscheinen immer im Frühjahr. Also nächstes Jahr im Februar/März wird dann wohl ein neues Galaxy erscheinen. 

Jetzt ist ja erst einmal das Galaxy Note 7 Neu. 

Das Galaxy S8 wird so im Ferbruar, März oder April auf den Markt kommen. Angeblich nur noch als Edge.