Wann kommt ein neues Pokemon-Spiel raus 2016/2017?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde letztens bekannt gegeben. Ende 2016 kommen die spiele Pokemon Sonne und Pokemon Mond raus. Gespielt werden können sie auf dem 3ds/2ds/New 3ds. Mehr ist aber bisher noch nicht bekannt c;

Anfang 2016 kommt pokemon go raus und es gibt theorien dass es einen neuen spiel in 2016 rauskommen wird, ich denke pokemon z, aber das wurde noch nicht bestätigt es ist nur eine Theorie der fans, man weiß auch noch nicht den namen des Spiels

erst mal kommt pokemon z und dann ist als remake (wenn ich mich nicht schwer irre) pokemon Diamant/Perl (nächstes pokemon spiel kommt 2016 genaues datum meines wissens noch nicht bekannt) pokemon z ist noch nicht bestätigt aber vorm remake kommt noch eine spezial edition