Wann kommt ein neuer Treiber für die 1050TI der die Stotterer in Spielen wie GTA V behebt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was für Stotterer?

Die 1050Ti ist einfach nicht stark genug, GTA V auf vollen Details zu betrieben, falls das die Ursache ist. Und von einem generellen Treiberproblem der 1050 bei GTA habe ich noch nix gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
360Scope 25.11.2016, 15:10

Die Grafikkarte könnte eigentlich locker alle Einstellungen bis auf ein paar auf Hoch bewaltigen wenn nicht sogar sehr Hoch,außerdem gab es stotterer Probleme generell mit der 10-Serie.Da die 1050Ti ja noch recht neu ist könnte es diese Probleme ja noch geben.Außerdem habe ich bei meiner Fehleranalyse keine anderen möglichen Fehlerquellen entdeckt.Davon Abgesehen finde ich deine Antwort nicht besonders geistreich da nur weil du diesen Fehler nicht kennst er anscheinend nach deiner aufassung nicht exstiert.

0
Agentpony 25.11.2016, 15:21
@360Scope

Vielleicht hast du die Antwort einfach mißverstanden.

Darum fragte ich, was für Stotterer, denn das kann vieles bedeuten. Die meisten Tests zeigen Minimums in den Vierziegern, nicht nur auf Ultra, und das bei ansonsten exzellenten Testsystemen.

Offensichtlich ist die 1050Ti eben doch nicht stark genug, und die Vermutung liegt nahe, daß der Rest deines Systems vielleicht auch nicht ganz High End ist, wenn du gerade dieses Gerät kaufst.

Eine völlig andere Art von Stottern wäre eben systembedingt. Das ist vergleichsweise Unwahrscheinlich, da die gesamte Pascal-Plattform nicht wirklich eine neue Architektur ist. Und typischerweise beschuldigen Leute auch viel zu schnell diffus die "Treiber" für alle Probleme.

Es geht nicht darum, daß es für mich nicht existieren kann, sondern daß ich einfach noch nichts dergleichen gehört habe. Und mein Blick über die aktuelle PC-Technik ist - für die Standards dieser Webseite - durchaus fundiert, sonst wäre nicht jede 8te meiner Antworten die "Hilfreichste Antwort". Aber seis drum.

0
360Scope 25.11.2016, 15:28
@Agentpony

Ok.Ich bin nur verwundert das viele mir sagen das mein Setup zu schlecht ist obwohl ich es erst ab Anfang dieses Jahres habe xD.Dies soll nicht Arrogant und Angeberisch klingen aber ich bin halt nur verwundert das es diese Problem bei bekannten von mir nicht gibt die ein "schlechters" Setup haben.

Meine Hardware:I5-6600K

                            8gb RAM(DDR4)

                            Z170ProGaming Mainboard

                            

                           

0
360Scope 25.11.2016, 15:32
@Agentpony

Könntest du mir sagen wo ich den Fehler sonst suchen könnte außer bei dem Treiber?

0

Was möchtest Du wissen?