Wann kommt ein DLS Paket nach der ANKUFT im Depot an?

2 Antworten

Morgen ist Sonntag da kommt keine Post. Montag oder Dienstag.

Unglaublich von untiymedia und wurde gesagt dass das Paket am Freitag kommt....

@DLSPAKET

Das muß gar nicht an untiymedia liegen

Klar, der Bote steht im Depot und wartet auf Dein Paket, damit er es Dir jetzt noch zustellen kann. Dein Zusteller ist hoffentlich schon einige Zeit daheim.

Du wirst Dein Paket frühestens am Montag bekommen.

Unglaublich!

Kann es denn sein dass es morgen(Sonntag)kommt

@DLSPAKET

Ganz bestimmt. Sonntags schon mal ein Paket erhalten? Das kommt höchstens vor Wehnachten vor, aber sonst nicht

@Allexandra0809

Danke erstmal für die Antworten auch wenn sie nicht so nett formuliert sind ;)

Kommt es denn 100% am Montag?

@DLSPAKET

nein,  welcher Paketdienst ist das denn ....DLS, kenn ich nicht.

@DLSPAKET

Ich hab es nicht so nett formuliert, weil mit ein wenig nachdenken, wäre es logisch, dass es heute nichts mehr werden kann und sonntags auch Paketzusteller mal frei haben.

Da ich nicht der Zusteller von DLS bin, kann ich nicht sagen, ob Dein Paket am Montag ins Auto geladen wird und bei Dir zugestellt wird. Vielleicht kommt es auch erst am Dienstag, wenn es zu viele sind und er es nicht schaffen kann.

@DLSPAKET

Nicht nett stimmt nicht. Etwas sarkastisch das mag sein. Jeder der bestellt muß warten bis es da ist fertig. Und wenn es erst Dienstag kommt dann wartest du bis Dienstag so ist das nun mal

@klara1953

Stimmt, muss vielleicht GLS heißen. Die hab ich sowieso so unglaublich gerne.