Wann kommt Donald Trump nach Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube nicht, dass Donald Trump DICH kennenlernen möchte. :-)

Er kommt am 08./09. April 2017 zum G20-Gipfel nach Hamburg. Jedenfalls hat er zugesagt, was ja nicht heißt, dass er nicht doch noch absagt.

Dass du sein größter Fan bist, läßt Rückschlüsse auf dich zu. Aber egal, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nomen est omen? Wartest du deshalb auf ihn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wendest Du Dich an das Bundespresseamt und fragst, ob die Planung für das Anlegen des Trumpelpfades im Garten des Bundeskanzleramtes schon begonnen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also laut meinem Terminkalender, ich hab mir alle Termine Trumps genau notiert, kommt er in zwei Monaten, am 18. April. Da gibt er dann ne Autogrammstunde in Köln, kannst ja vorbei schauen, er freut sich sicher seinen größten Fan kennenzulernen.

Hoffe, ich konnte helfen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Juli ist es soweit :

http://www.berliner-zeitung.de/politik/einladung-von-merkel-donald-trump-kommt-im-juli-nach-deutschland-25637220

ob Du ihn persönlich sehen, geschweige denn kennenlernen wirst, da habe ich große Zweifel. die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, da Trump beim Deutschlandbesuch nicht nur vom Secret Service sondern auch von einer Horde Polizisten bewacht wird

wenn Du aber schon so ein " Fan " von Trump bist, kannste Dir von ihm ja was bei ebay bestellen :

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=donald+trump&_sop=12

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=donald+trump+autogramm&_sop=2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOL, bei dem Username!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn er irgendwann mal kommen sollte, wirst du ihn nicht persönlich kennen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?