wann kommt diesen monat das bafög geld?und wird samstags auch geld überwiesen?

2 Antworten

auch bafög wird monatlich im voraus gezahlt. für januar hast du also schon das geld bekommen. wenn, dann gehts um das bafög für februar. es sollte aber auch heute, spätestens montag auf deinem konto sein. wichtig ist hier die wertstellung der buchung.

bis heute Abend kann was kommen sonst erst Montag wieder

Geld wurde Freitag überwiesen,kommt samstags das geld dann?

Hallo ich bin bei der Sparkasse und warte auf ne Zahlung die gestern überwiesen sein sollte ... allerdings ist er auch von sparkasse... Kommt das samstags auch drauf oder nur Mo-Fr? Danke im vorraus

...zur Frage

Kann man Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto überweisen?

Hallo,

ist es möglich Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto einer anderen Person zu überweisen?

Ich möchte dabei nicht zuerst das Geld von meiner Kreditkarte auf mein Giro-Konto buchen, um es von dort weiter auf das fremde Giro-Konto zu überweisen.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Wann wird BAFÖG überwiesen(beim Erstantrag)?

Ich habe mein Bafög-papierkram am 27.08 beim Amt abgegeben. Jetzt weiss ich aber nicht wann das Geld überwiesen wird. Falls es wichtig ist, ich wohne in Bochum NRW. 

Weiss da einer von euch bescheid?

Danke schonmal :)

...zur Frage

SchülerBafög aus Versehen zurückgezahlt. Kommts wieder?

Ich habe gerade aus Versehen über die Sparkassen-App der Landeshauptkasse von Sachsen-Anhalt mein gerade erst bekommenes Bafög wieder zurück überwiesen. Eigentlich wollte ich meine Miete überweisen, die fast denselben Geldwert hatte. Bekomm ich das Geld von der Landeshauptkasse wieder oder ists jetzt weg? Wäre nett, wenn jemand darüber Bescheid wüsste und mir helfen könnte^^``

...zur Frage

Geld ins Ausland überweisen wie?

Hallo
Wie kann ich Geld ins Ausland Überweisen?
ohne vom eigenes Konto

...zur Frage

bafög wann wird es überwiesen?

hallo ich habe am 14 november einen zettel bekommen wo drin stand das ich für den aktuellen zahlmonat mein geld überwiesen bekomme da steht abrechnungszeitraum 12.2016 bekomm ich das bafög jetzt am 30.11 oder erst am 30.12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?