Wann kommt die Wahre liebe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist ein großes Wort, die Liebe, die wahre, die einzige. die alles umfassende, die mitreißende, die wärmende, die aufregende...und wir alle suchen unser Leben lang nach dem Mr. Rigth,bei dem es Ping macht und alles ist gut. Es gibt sie, die Liebe, und du wirst sie erleben. Teile davon hast du bereits haben dürfen. zuwendung, Vorfreude auf das nächste Treffen, Worte, die sich ergänzten und Meinungen, die gleichlautend schön klangen, gemeinsames Lachen und Vertrauen. Auch die kleinen Dinge können wachsen und so mancher hat seine Liebe groß werden sehen, der er vielleicht wenig Zukunft gab. Manche ehen entstanden durch Eltern, die für ihre Kinder jemanden ausgesucht haben und wurden wider Erwarten glücklich, manch andere mit freier Wahl trotz großer anfänglicher Gefühle auf Dauer nicht haltbar, sie platzten wie eine Seifenblase. Gib der Liebe eine Chance, suche sie nicht krampfhaft!

Das wird schon irgendwann passiert es so man kann liebe nicht verzwingen :) bleib einfach locker ;)

wie schon gesagt wurde dann wenn du am wenigsten damit rechnest :)

Das kann man nicht genau sagen bei einen früher bei manchen später ;) Mach dir da keine Sorgen das braucht Zeit !

Vielleicht nie...
Richte dein Leben nicht nach einem "Prinzen" aus, der dich aus deinem Elend (?) erlöst und womöglich nie kommt.
Hab Spaß am Leben. Dafür brauchst du keine "wahre Liebe".

Wann kommt die wahre liebe ?

Dann, wenn du am wenigsten damit rechnest....

Man kann nur enttäuscht werden, wenn die eigenen Erwartungen zu hoch sind....denk mal drüber nach!

Was möchtest Du wissen?