Wann kommt die Vollversion von The Forest raus? Wird das Spiel auch auf Deutsch spielbar sein?

1 Antwort

Das Spiel wird entwickelt und wird wahrscheinlich nicht so schnell Fertig sein. Es ist ein Ziemlich großes Spiel und sowas Dauert. Wart einfach ab oder kauf es dir. Probleme gibt es in jedem Spiel.

Wann kommt The Forest für PS4 raus?

Hallo......ich wollte mal fragen wann The Forest für die PS4 erscheint , ihr habt sicherlich mal gehört das The Forest raus kommen soll.....ich weiss aber nicht wann darum frage ich euch.

...zur Frage

Warum ruckelt/laggt "The Forest" trotzt gutem PC?

Hallo,

Wie man im Titel entnehmen kann laggt bei mir "The Forest", ich hab mir das Spiel vor etwa 1,5 Jahren auf Steam gekauft und es auch gelegentlich gespielt, da lief es auch noch wunderbar.

In den letzten Tagen hab ich wieder Lust drauf bekommen und hab es wieder installiert, aber es ruckelt ohne Ende also an ein spielen ist garnicht zu denken. btw Spiele wie GTA V, The Witcher 3 und Fallout 4 spiele ich auf Ultra mit 60 FPS.

Meine Konfig: CPU i5 mit 2,67 gHz / 12 GB RAM und ner GTX 970 (4GB) verstehe beim besten Willen nicht warum das lagt.....

Wäre schön wenn jemand eine Antwort hätte, bis dahin schönen Tag/Abend

...zur Frage

The Forest ohne Gegner?

Kann man das Spiel The Forest auch ohne Gegner spielen also das man nur Baut und Craftet ?

...zur Frage

Wie ist TheForest auf PC?

Braucht man gute Systemwerte, wie ist es so? Kann man es offline alleine spielen?

...zur Frage

The Forest aus dem Krater entkommen?

Hey, ich hatte mal den Krater in The Forest erkundet und habe bemerkt dass man eine Karte braucht, nun komme ich nicht mehr raus kennt ihr einen Ausweg? Ich habe einen Weg gefunden aber man braucht Dynamite weiß ob das der Ausweg ist könnt ihr mir bitte helfen=?

...zur Frage

The forest für Ps4, wann?

Hey Leute.. Ich warte schon ziemlich lange auf das Spiel the forest für die ps4 ich habe schon gegoogelt ohne ende und finde einfach keine Antwort wann endlich dieses Spiel raus kommt? Falls es noch lange dauern sollte könnte mir einer von euch noch so ein ähnliches Spiel nennen? Bitte schnelle Antworten wäre sehr hilfreich ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?