Wann kommt die Schufa-Bonitätsauskunft an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich fordere jährlich die kostenlose Auskunft per Brief an, das dauert in der Regel 3 Wochen bis ich eine Auskunft bekomme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msnquaschner27
11.01.2016, 17:15

3 Wochen?! Das ist ja eine Ewigkeit und so viel Zeit habe ich leider nicht.... Eine Freundin von mir hatte ihre innerhalb von drei Tagen, allerdings musste sie keine Ausweiskopie vorlegen

0

Hallo, bei mir hat es letztes Jahr ca. 1,5 Wochen gedauert. Wird so eine Dauer nicht sogar beim Bestellprozess angegeben? Ruf am besten mal bei der Schufa an und informiere dich über den Status der Bearbeitung. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msnquaschner27
11.01.2016, 17:29

Bis zu 14 Tagen kann es dauern, bloß das Geld wird dann ja immer schon kurz nach der Bestellung abgezogen und bei mir war ja noch nichts. Ich rufe da schon ständig an, aber es ist immer besetzt und hängt leider ewig in der Warteschleife.... :/

0

Was möchtest Du wissen?